fbpx

Menschen brauchen Menschen für Heilung und Entwicklung.

27. Juli 2019

Wer kommt zu Psychotherapie, Beratung und Coaching?

In meiner Praxis suchen mich Menschen auf, die aktuelle Beschwerden haben, die sie mithilfe einer Psychotherapie heilen wollen.

Es kommen Menschen, die sich zu einem ganz speziellen Thema beraten und/oder coachen lassen wollen.

Ich empfange in meiner Praxis Männer, Frauen und Menschen, die sich keinem dieser beiden Geschlechter zuordnen wollen.

Es sind also sehr unterschiedliche Menschen, die zu mir kommen. Nicht nur, was ihre aktuellen Beschwerden angeht, sondern auch, in Bezug auf ihre individuelle Lebenssituation, ihren Beruf, ihr Alter usw.

Manche der Menschen, die zu mir kommen

  • sind gerade erst 20, andere über 50.
  • sind angestellt, manche selbstständig.
  • lieben ihren Job, andere hassen ihn.
  • verdienen viel, manche eher wenig.
  • sind verheiratet, manche geschieden, manche in Trennung, manche wissens nicht.
  • haben Kinder, manche Haustiere, manche beides.
  • sitzen mit mir in der Praxis, manche laufen mit mir durch die Parks, manche zoomen/skypen oder telefonieren mit mir.

Trotzdessen sie so verschieden sind und mit den unterschiedlichsten Anliegen in die Praxis kommen, haben sie alles etwas gemeinsam:

  • sie brauchen es, gesehen, gehört und verstanden zu werden,

  • einen Ort, an dem sie sicher über ihre Beschwerden sprechen können,

  • Wertschätzung und Unterstützung.

Ich freue mich über und mit all meinen Klient*innen, dass sie es sich wert sind, in sich und die eigene Heilung und Entwicklung zu investieren. Sie haben alle erkannt, dass sie Menschen brauchen! Ich bin gerne dieser Mensch, der sie ein stückweit auf ihrem Weg begleitet.

Wenn Du gerad nicht ein und aus weißt, oder Dich etwas so sehr beschäftigt, dass es sich schwer und nicht stimmig anfühlt, dann begleite ich auch Dich gern!

Du bist es mir wert!

Viele Grüße Cäcilie